Die Zeit nach den Festtagen und der Beginn des neuen Jahres ist die richtige Zeit sich einmal ganz auf sich zu besinnen, Blockaden, Stress und negative Emotionen zu lösen und gestärkt und kraftvoll in das neue Jahr zu gehen.

Eine wunderbare Möglichkeit das zu erreichen ist die Meditation. Nun gibt es viele Meditationsrichtungen, die alle mit mehr oder weniger bequemen Positionen verbunden sind. Wir haben eine Basis-Übung aus dem Sheng Zhen ausgewählt, die bequem im Sitzen auf einem Stuhl oder Hocker durchgeführt wird und leicht zu erlernen ist.

Die erfahrene QiGong-Lehrerin Ulrike Heun zeigt aus dem Sheng Zhen – Awakening the Soul – das Erwecken der Seele.
Bereits die ersten Bewegungen dieser Sheng Zhen Form wirken angenehm beruhigend auf Herz und Sinne. Jeder Übende erhält die Möglichkeit zu erleben, was es heißt, von einem Gefühl des tiefen Wohlbefindens durchflutet zu werden. Sorgen gehen, das Qi kann Körper, Geist und Seele nähren. Dieses Qigong bietet eine Chance, das Gefühl der bedingungslosen Liebe, die Erfahrung tief im eigenen Herzen, zu erleben, – zeitloses und ganzheitliches Heilen – das Erwecken der Seele.

Für einen kurzen Überblick hier ein Video: youtube Video 2:25 Awakening the Soul

Mediations-Workshop Sheng Zhen – Awakening the Soul

Datum: Samstag, 23. Januar 2016 von 14:00 – 17:00 Uhr

Ort: Naturheilpraxis Barbara Lettmann, Lindenstraße 15, 64367 Mühltal-Traisa

Kosten: 75,- Euro

Anmelden können sich Interessierte bis zum 19. Januar 2016 telefonisch unter: 06151 / 917 240 oder 0152 342 69 421 oder aber per Email unter: info(at)bilancur.de

Ich freue mich auf einen inspirierenden und kraftspendenen Nachmittag mit viel Klarheit für Geist und Herz!