Klassische Homöopathie, Akupunktur und weitere Therapieverfahren Ober-Ramstadt

Stimmen von Patienten der Praxis

Herr A., 50 Jahre

Bevor ich Sabine Lang kennengelernt habe, hatte ich verschiedenartige, teils massive gesundheitliche Probleme. Weder schulmedizinische noch homöopathische oder osteopathische Behandlungen zeigten Erfolge. Über eine Empfehlung kam ich dann in die Praxis von Sabine Lang. Durch ihr breites Wissen über eine Vielzahl von Behandlungsmethoden hat sie für mich einen umfangreichen Behandlungsplan ausgearbeitet, der aus Homöopathie, Osteopathie, Akupunktur und weiteren Behandlungsteilen bestand und über Monate angelegt war. Der richtige Einsatz verschiedener, ineinandergreifender Behandlungsarten war der Schlüssel zum Erfolg. Sehr schnell besserten sich meine Beschwerden und es gab zusätzlich positive Veränderungen, die ich gar nicht als Beschwerden angesehen hatte. Ich kann Sabine Lang nur weiterempfehlen und danke ihr für die wiedererlangte Lebensqualität.

Herr S., 39 Jahre

Nach einer Odyssee bei einigen Spezialisten wegen meiner Gesichtslähmung, habe ich mich schon damit abgefunden, dass mir nicht geholfen werden kann. Auf Empfehlung ging ich zu Frau Lang. Und tatsächlich hatte die homöopathische Behandlung bei Frau Lang sehr schnell Erfolg. Mein Gesicht fühlt sich wieder völlig normal an. Ich bin überglücklich.

Frau A., 21 Jahre

Ich habe mich gleich wohlgefühlt. Angenehme Atmosphäre. Frau Lang ist sehr einfühlsam und spricht auch schwierige Themen gefühlvoll an. Die Behandlungen sind super effektiv. Ich konnte es selbst kaum glauben. Meine Beschwerden waren ganz schnell weg und bleiben es bis heute. Mir geht es wieder richtig gut.

Frau B., 69 Jahre

Toll, dass es hier wirklich um meine Gesundheit geht. Ich muss nicht überlegen, welche Therapie wohl für mich die richtige ist. Bei Frau Lang wird immer das gemacht, was sinnvoll und notwendig ist. So erspare ich mir viel Rennerei. Mein Hausarzt wundert sich bei jeder Kontrolluntersuchung darüber, dass meine Leberwerte nach vielen Jahren wieder richtig gut sind und überhaupt geht es mir so gut, wie schon seit 20 Jahren nicht mehr.